Unterhaltsreinigung Verwaltungsgebäude in Nürnberg

VON Maximilian Weber
Gebäudereinigung Nürnberg
Projektbeschreibung
Das vierstöckige Verwaltungsgebäude (Baujahr 2012) in Nürnberg umfasst insgesamt 2.600 m² zu reinigende Fläche. Die Nutzung verteilt sich auf 22 Büroräume, 6 Besprechungszonen, großzügige Flure und Treppenhäuser, 2 Aufzüge, Sanitärräume auf jeder Etage sowie einen Pausenraum mit Teeküche und separatem Lager.

Die Reinigung soll montags bis freitags jeweils ab 18:00 Uhr beginnen. In den Büroräumen erfolgt täglich das Staubsaugen, das Abwischen aller Oberflächen, das Leeren der Papierkörbe sowie die Desinfektion von Türklinken und Lichtschaltern. In Fluren und Treppenhäusern werden täglich die Böden gesaugt und feucht gewischt, Handläufe gereinigt. Alle Sanitärräume sind jeden Tag komplett zu reinigen, Papier- und Seifenspender nachzufüllen und sämtliche Kontaktflächen zu desinfizieren. Im Pausenraum und der Teeküche werden Tische und Arbeitsflächen täglich abgewischt, die Böden gewischt und der Müll entsorgt. Die Aufzüge werden jeden Abend gereinigt, inklusive der Bedienfelder.

Wöchentlich sind zusätzlich das Staubwischen auf Schränken und Regalen sowie eine Grundreinigung im Lagerbereich durchzuführen. Die Fenster (innen und außen, ca. 180 m² Glasfläche inklusive Rahmen und Fensterbänke) werden alle 3 Monate gereinigt. Einmal monatlich ist eine Sonderreinigung aller Heizkörper, Lampen und Steckdosenleisten vorgesehen.

Das Reinigungsmaterial wird vom Auftraggeber bereitgestellt. Die Dokumentation der Reinigungsleistungen erfolgt Im Reinigungsteam muss immer mindestens eine deutschsprachige Person anwesend sein.
Das maximale Budget für dieses Projekt beträgt:
6.000,00 €
Aktuelles Mindestgebot: 5.400,00 €
Gebot abgeben
🔒 Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an, um ein Gebot abzugeben.
Anmelden / Registrieren
Endzeitpunkt
31.08.2025 01:45 Uhr
Ort
Nürnberg
Status
beendet
Gewinner
Emilia Wagner
mit 5.400,00 €
Fragen & Antworten
Noch keine Fragen.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.